You’re so Welcome!!! Die Eröffnung unseres Elearning Portals…

Wisst Ihr noch, wie das ist, wenn man ausgeht, um sich mit Freunden zu treffen?
Freunde, die man lange nicht gesehen hat?
Man überlegt sich, was man anziehen möchte. Welche Schuhe dazu
passen, ob zu der Hose der Pulli oder die Bluse besser aussieht.
Man gönnt sich das gut duftende Shampoo, hört Lieblingsmusik, während man die Bluse mit den Streifen bügelt.
Und dann macht man sich voller Vorfreude auf den Weg, ist vielleicht etwas zu früh am Restauranttisch, bestellt sich schon mal etwas zu trinken und kann es kaum abwarten, bis das muntere Durcheinander, das Lachen, die Geschichten der anderen über den dampfenden Tellern mit Pasta erzählt werden. Bis dem einen die Gabel runter fällt, der andere beim dritten Glas Wein immer lustiger wird, bis die Stimmung endlich wieder ausgelassen und fröhlich ist und sich irgendwie anfühlt wie „zu Hause“.

So geht es mir grade.

Ich freue mich riesig darauf, Euch wiederzusehen. Euch kennenzulernen. Ich geniesse jede Minute der Vorbereitung auf unsere Feier morgen. Meine Freundin kommt, um auf die Kinder aufzupassen. Es ist alles eingekauft. Wir haben genug Holz im Haus, dass es schön kuschelig warm bleibt. Die Hunde werden wir vorher müde toben und unsere Handys und Laptop werden vollen Ladestatuts haben. Ich werde mir eine Tasse meines Lieblingstees aufbrühen und Popcorn zurecht stellen.

Alles wird bereit sein für Euch!!
Herzlich Willkommen zur digitalen Eröffnungsfeier des Perfect Heelwork Elearning Portals!!!

Kommentare sind deaktiviert