Podcast: Mein Hund hat Krebs, was nun?!

Podastfolge 23: Mein Hund hat Krebs, was nun?!

Ich hatte es ja schon in den ersten Minuten der voran gegangenen Folge angekündigt: Dr. Cordula Gieren und ich, wir haben noch eine Podcastfolge zusammen aufgenommen.

Und zwar erzählt Cordula Euch in dieser Folge von der schockierenden Nachricht: mein Hund hat Krebs. Ihre Gedanken und Ängste, sowohl als betroffene Besitzerin, aber eben auch als Tierärztin.

Wie sie sich mit der Frage auseinader gesetzt hat: Chemotherapie, ja oder nein. Was kann ich meinem Hund zumuten und wann ist es genug.

Die Geschichte ist eine zu Herzen gehende und doch für Betroffene eine Idee gebende Folge. In der es auch um eine gemeinsame Reise, auch ans tatsächliche Ende der Welt geht.
Kleiner Spoiler für alle, die Sorge haben sich die Folge anzuhören, weil sie zu traurig sein könnte: Macy hat vor Kurzem, mit einer fetten Party, ihren Geburtstag gefeiert🎂.

Kommentare sind deaktiviert