Webinar: Wohin mit den Armen in der Fussarbeit?

Jeder der mich kennt weiß, wie viel wert ich darauf lege, dass Fussarbeit Teamarbeit ist!
Und daher habe ich mir eine kleine Trainingsreihe überlegt: dieses Mal zur Verbesserung des HUNDEFÜHRERS in der Fussarbeit!
Starten werden wir die derzeit fünfteilige Webinar-Reihe mit dem Thema:
„Wohin mit den Armen in der Fussarbeit?!“
Jeder, der einen mittelgroßen oder großen Hund in der Fussarbeit führt weiß, dass das ein Riesenproblem werden kann...
Man will dem Hund nicht die eigene Hand vor den Kopf hauen. Die Arme anwinkeln oder seitlich abstellen, will der Richter aber auch oft nicht sehen!
Also, was kann ich tun?
Ich hätte dafür eine Lösung, die sich bereits x-fach in der Trainings- und Prüfungspraxis bewährt hat.
Zunächst betrachten wir das Problem in diesem Webinar von verschiedenen Seiten und aus dem Blickwinkel verschiedener Sportarten.
Und dann gibt es aber auch einen konkreten Lösungsvorschlag, mit entsprechenden Trainingsideen.
Gerne könnt Ihr auch aktiv, vor Eurem eigenen Bildschirm - ohne Hund- mitmachen!
Was Ihr dafür braucht, ist ein Theraband oder irgend ein ähnliches Gymnastikband und eventuell eine Hilfsperson.
Ich freue mich auf Euch!
Buchen könnt ihr hier: https://elearning.perfect-heelwork.de/.../fussarbeit.../
Preis: 9,90EUR
Weitere Teile der Webinar-Reihe:
1) Wohin mit den Armen in der Fussarbeit?
2) Aufrecht ist nicht das Selbe wie steif!
3) Denken und Führen muss gleichzeitig gehen!
4) Den Fokus halten, trotz Ablenkung
5) Rhythmus und der eigene Körperschwerpunkt

Datum

28 Mai 2021
Vorbei!

Uhrzeit

18:00 - 19:00

Kommentare sind deaktiviert