Webinar: Den Fokus halten, trotz Ablenkung!

Dies ist das 4te Webinar aus unserer 5er Reihe rund um " das Handwerkszeug für den Hundeführer in der Fussarbeit".

Wie oft höre ich das auf meinen Seminaren: Mein Hund kann den Fokus nicht halten!

Aber ganz ehrlich…. Oft ist das ein beidseitiges Problem!

Ich trainiere mit meinen Kunden gezielt: Dein Fokus liegt jederzeit bei Deinem Hund! Du und dein Hund und drumherum eine Seifenblase….

Aber durch diese Seifenblase müssen ein paar Sachen durch diffundieren. Die Anweisungen des Stewarts, die Fehlzündung des Autos -auf welche euer Hund ängstlich reagieren könnte… usw.

Wie kann ich trainieren, gleichzeitig ganz bei meinem Hund zu sein und doch jederzeit Überblick über die Situation zu haben?

Eine Eigenschaft, die einen guten Prüfungsläufer, EGAL IN WELCHER HUNDESPORTART, ausmacht!!!

Datum

22 Jul 2021

Uhrzeit

18:00 - 19:00

Kommentare sind deaktiviert