Webinar: Aufbau der Fußarbeit beim Welpen und Junghund

Ich bin gerade dabei, den neuen Elearning Kurs: „Aufbau der Fussarbeit für Welpen und Junghunde“ zu schneiden.
Aber ich komme einfach nicht so schnell vorwärts, wie ich das gerne würde… gerade im Moment häufen sich aber die Anfragen genau zu dem Thema!
Also, habe ich beschlossen, ich mache dazu ein Webinar. Ich erkläre, worauf man beim Aufbau der Fussarbeit Welpen und Junghunden besonders beachten sollte:
• Warum Welpe nicht gleich Welpe ist…
• Was am häufigsten verkehrt gemacht wird…
• Worauf gerade Hundeführer von mehreren Hunden unbedingt achten sollten…
• Was sollte mein Hund können, BEVOR ich mit der Fussarbeit starte?
• Wie alt sollte mein Welpe sein, wenn ich loslege?
• Wie kann ein optimaler Start in die Fussarbeit aussehen?
uvm...
Ich zeige Euch einige Videosequenzen verschiedener Hunde, erkläre das Gesehene, gebe weitere Beispiele und natürlich könnt ihr Fragen stellen.
Ich freue mich auf Euch!

Datum

18 Jun 2021

Uhrzeit

17:00 - 20:00

Kommentare sind deaktiviert