Question & Answer Stunde

Hallo ihr Lieben,
ihr habt einen Online-Kurs gebucht und Fragen dazu? Oder plant ihr einen Kurs zu buchen und würdet vorab gerne schon mehr erfahren?
Am 03.06.2021 habt ihr die Möglichkeit Mareike ganz gezielt und live Fragen zu stellen. Individuelle Fragen zu Eurem Training mit den Online-Kursen. Wo hakt es? Wo braucht ihr Support? Seid ihr Euch nicht sicher, ob e-Learning für Euch etwas ist? Seid ihr Euch nicht sicher, ob ihr alles richtig macht?
Für all diese Fragen und noch mehr steht Mareike am 03.06.2021 von 18-19 Uhr Uhr Rede und Antwort!
Unter folgendem Link könnt ihr einfach dem Meeting-Raum beitreten.
https://zoom.us/j/94832389956
Ein paar Infos zum Ablauf:
-ihr werdet von vornherein alle stumm geschaltet.
-Eure Fragen schreibt ihr in den Chat (wo ihr den findet, erklären wir im Meeting)
-wenn Eure Frage an der Reihe ist, bekommt ihr einen Mikrozugang, um die Frage zu erläutern und Mareikes Rückfragen zu beantworten
-nach Eurer Frage, schalten wir Euch wieder stumm
-Mareike mag es die Leute zu sehen, mit denen sie redet. Wenn ihr also Lust habt, macht doch die Kamera gerne an 😃
-Wir zeichnen das Meeting auf, um ggf auch Antworten für weitere Nutzer zur Verfügung stellen zu können. Mit Beitritt in den Meeting Raum erklärt ihr Euch damit einverstanden. Wir werden das aber auch am Anfang des Meetings noch einmal sagen.
Wir freuen uns Euch am Dienstag, 03.06.2021 um 18 Uhr zu sehen!

Datum

03 Jun 2021
Vorbei!

Uhrzeit

18:00 - 19:00

Kommentare sind deaktiviert