Live-Online Personal Coaching Kurs

Der Perfect Heelwork Personal Coaching Kurs ist ein vierwöchiger Kurs, in dem die individuellen Probleme jeweils geklärt werden.

In den Kursen werden maximal 6 aktive Teilnehmer zugelassen. Auch die passive Teilnahme ist aber möglich.

Pro Woche reichen die aktiven Teilnehmer bis einen Tag vor ihrem Kurs ein Video ein zum aktuellen Stand. Dieses wird in den Live-Meetings besprochen, anschließend gibt es Hausaufgaben von Mareike. Welches Problem ihr auch immer behandeln möchtet, liegt bei Euch 🙂

Voraussetzung: Teilnahme an I-III oder mindestens der Basic-Kurs im e-Learning Portal

Kosten: aktiver Teilnehmer: 95,-EUR, passiver Teilnehmer (nur Zuhörer): 15,-EUR

Dieser Kurs beginnt am 06. Aprill 2021 um 18.00 Uhr und findet dann einmal wöchentlich dienstags, 18.00 Uhr statt. Insgesamt 4 mal.

Der Kurs kann zeitnah im elearning Portal gebucht werden. Bis dahin über die Mailadresse: coaching@perfect-heelwork.de

Datum

06 - 27 Apr 2021
Vorbei!

Uhrzeit

18:00 - 19:00
Mareike Doll

Veranstalter

Mareike Doll
Telefon
0049 2196 8835311
E-Mail
info@perfect-heelwork.de
Website
http://www.perfect-heelwork.de

Kommentare sind deaktiviert