Perfect Heelwork Trainingscamp in Österreich

Juchhu!!!

Endlich nochmal ein Perfect Heelwork Trainingscamp!! 2020 und 2021 hat Corona uns einen Strich durch die Rechnung gemacht....

Zum ersten mal gab ein Perfect Heelwork Trainingscamp im Sommer 2019, hier könnt Ihr mal gucken, was wir uns (unter anderem!) in den 4 Tagen zusammen erarbeitet haben.

Von Donnerstag (Nachmittag) bis Sonntag (Mittag), trainieren wir zusammen. Einzeltrainingseinheiten mit individuellem Inhalt, spassige und doch hoch sinnvolle Übungen zur Verbesserung der Fussarbeit und eben ein Quadrilletraining (s. Video).

Und dann natürlich ganz viel Urlaubsfeeling: 2019 gab es ein Picknick am Fluss mit gemeinsamem Schwimmen, Lagefeuerabende und alles, was Training mit Urlaubsfeeling zu einem unvergesslichen Wochenende hat werden lassen.

Voraussetzung zur Teilnahme ist der vorherige Besuch eines Perfect Heelwork I bis III Seminars als aktiver Teilnehmer!

Datum

16 - 19 Jun 2022

Uhrzeit

15:00 - 13:00

Veranstaltungsort

Hundeschule Stegersbach
7551 Stegersbach, Österreich
Kategorie

Veranstalter

Sonja Lauer
E-Mail
sonja@lirsch.com

Kommentare sind deaktiviert