Perfect Heelwork Roadtrip

Perfect Heelwork Roadtrip richtet sich an alle, die die Basisseminare (mind. Perfect Heelwork 1-3) besucht haben und sich neuen Herausforderungen stellen möchten.
Ihr werdet sehen, an diesen 3 Tagen erwartet Euch ein ganz neues und speziellen Seminar aus der Perfect Heelwork Reihe, das beinahe schon Eventcharakter hat!
Wir haben uns so einiges für Euch ausgedacht! Lasst Euch überraschen!
Das Training findet dabei nicht in einer Hundeschule statt, sondern direkt draußen, im echten Leben, im Herzen des wunderschönen Burgenlandes.
Wir haben uns hierfür ganz tolle, wechselnde Locations ausgesucht.Ihr könnt echt gespannt sein!
Das wird megaklasse und ein echter Spaß für alle Fussarbeit-Fans!
Der Schwerpunkt liegt hierbei auf den Themen Ablenkung und Generalisierung. Mareike zeigt uns, wie wir unsere Fußarbeit noch weiter verbessern können, indem wir diese unter verschiedensten Ablenkungen absichern und an unterschiedlichsten Orten generalisieren können.
Und das, Schritt für Schritt in verschiedenen Schwierigkeitsgraden, immer an das jeweilige Team angepasst.
Für Infos und Anmeldung bitte direkt bei der Veranstalterin: Michi Jaskulski, Hundezentrum Bunte Pfoten - Österreich melden Michi@bunte-pfoten.at oder 0043660-7013100

Datum

07 - 09 Jul 2023

Uhrzeit

10:00 - 17:00

Veranstaltungsort

Bunte Pfoten
Kategorie

Veranstalter

Michi Jaskulski
E-Mail
Michi@bunte-pfoten.at

Kommentare sind deaktiviert