Perfect Heelwork: rechts geführt!!

In der Fussarbeit rechts führen: so ein wichtiges Thema!!!
Damit die Hunde die, ansonsten in Dehnung arbeitende linke Seite auch mal unter Spannung nehmen können und natürlich umgekehrt.
Damit man das Gangbild de Hundes auch in Hinsicht auf die unterschiedliche muskuläre Spannung beurteilen kann und natürlich damit alles gleichmäßiges bemuskelt und gedehnt wird.
Immer wieder ein Thema, auf welches ich immer wieder Hinweise und ab 2022 wird das rechts-geführt werden nur für alle Rally Obedience Kunden auch prüfungsrelevant!
Zum ersten mal werden wir uns auf diesem Halbtagesseminar ausschliesslich dem rechts führen und dem Wechsel von links nach rechts (und umgekehrt) widmen, mit 
verschiedene Übungen, welche die Fussarbeit auf der rechten Seite etablieren und festigen sollen.
Voraussetzung zur Teilnahme mit Hund ist die vorherige Teilnahme an eine Perfect Heelwork I bis III Seminar oder den beiden Elearning Kursen: Basic und Aussenkreise!

Datum

29 Okt 2021

Uhrzeit

15:00 - 18:00

Veranstaltungsort

Incredible Dog
Am Grillopark 29 A, 47169 Duisburg
Kategorie

Veranstalter

Vanessa Deußen
E-Mail
vanessa@incredibledog.de

Kommentare sind deaktiviert