NEU!: Perfect Heelwork: rechts geführt!!

In der Fussarbeit rechts führen: so ein wichtiges Thema!!!
Damit die Hunde die, ansonsten in Dehnung arbeitende linke Seite auch mal unter Spannung nehmen können und natürlich umgekehrt.
Damit man das Gangbild de Hundes auch in Hinsicht auf die unterschiedliche muskuläre Spannung beurteilen kann und natürlich damit alles gleichmäßiges bemuskelt und gedehnt wird.
Immer wieder ein Thema, auf welches ich immer wieder Hinweise und ab 2022 wird das rechts-geführt werden nur für alle Rally Obedience Kunden auch prüfungsrelevant!
Zum ersten mal werden wir uns auf diesem Halbtagesseminar ausschliesslich dem rechts führen und dem Wechsel von links nach rechts (und umgekehrt) widmen, mit 

verschiedene Übungen, welche die Fussarbeit auf der rechten Seite etablieren und festigen sollen.

Aufgrund der großen Nachfrage bieten wir am 29.10. noch ein zweites "rechts geführt"ab 10 bis ca. 13:30/14 Uhr an. Denn das Seminar ab 14 Uhr ist deutlich mehr als voll! Danke dafür<3

Datum

29 Okt 2021
Vorbei!

Uhrzeit

14:00 - 17:00

Veranstaltungsort

Incredible Dog
Am Grillopark 29 A, 47169 Duisburg
Kategorie

Veranstalter

Vanessa Deußen
E-Mail
vanessa@incredibledog.de

Kommentare sind deaktiviert