Perfect Heelwork IV bis VI (wetterfest!)

Ich freue mich so, dass es noch geklappt hat, dieses Teil IV bis VI (ehemals Fortgeschrittenenseminar😉) so schnell auf die Beine zu stellen!!!

Also, für alle, die schon auf einem Til I bis III Seminar waren: wir arbeiten weiter an Eurer Fussarbeit!

  • Angehen aus der Grundstellung
  • Geraudeausstrecken
  • Führtraining für den Hundeführer
  • Langsamschritt
  • Winkel links
  • Winkel rechts
  • und natürlich: das Training mit der eigenen bpm Zahl!!!

Ich freue mich schon riesig auf Euch!!! Was bei diesem Seminar noch ein geniales Sahnehäubchen ist: Lindas Halle ist wetterfest und es gibt auch eine Heizung!!!!

Lasst uns zusammen weiter trainieren!!!!

Seminarort: Vitaldogs, Linda Geiser, Adolf-Silverberg-Str. 34, 50181 Bedburg

Anmeldung bitte unter DIESER Mailadresse: vanessa@incredibledog.de

 

Datum

27 - 29 Jan 2023
Vorbei!

Uhrzeit

10:00 - 17:00

Veranstaltungsort

Vitaldogs
Adolf-Silverberg Str. 34, 50181 Bedburg
Kategorie

Veranstalter

Vanessa Deußen
E-Mail
vanessa@incredibledog.de

Kommentare sind deaktiviert