Neuer Termin!: Mit Perfect Heelwork zur Begleithundeprüfung!

So oft gab es in den vergangenen Jahren die Situation, dass Kunden auf die Seminare gekommen sind und selber kurz vor der Begleithundeprüfung standen.
Und so oft hätte ich gerne noch intensiver geholfen, meine Schüler speziell auf diese Prüfung vorzubereiten.
Wir haben zusammen gesessen und haben für Euch ein spezielles BH Vorbereitungsseminar ausgearbeitet!
3 Tage intensives Training, für den Hund UND für Euch mit dem Ziel: sicher und gut vorbereitet durch die Begleithundeprüfung!
Zusätzlich gibt es nach diesem Seminar die Möglichkeit, exakt auf unserem Seminargelände, die BH Prüfung zu absolvieren!
Und exklusiv haben unsere Seminarteilnehmer die Möglichkeit, an jedem Sonntag vorher ein individuelles Training buchen zu können!
Gut und sicher vorbereitet zu Begleithundeprüfung, das ist das Ziel dieses Seminars!
Voraussetzung: Ist mind. ein Perfect Heelwork I bis III Seminar oder entsprechende Perfect Heelwork eLearning Kurse (geg. bitte Nachfragen!).
Und, dass Ihr bereits grundsätzlich für die BH Prüfung vorbereitet seid. Das Seminar ist ein letzter Schliff und ersetzt nicht die komplette Vorbereitung.
Jetzt zu den genauen Inhalten:
Mit Perfect Heelwork zur BH Prüfung
Dozenten:
Mareike Doll, Perfect Heelwork
Vanessa Deußen (Trainerin Basisausbildung und THS, Leistungsrichteranwärterin THS, Mitarbeiterin Perfect Heelwork)

Datum

04 - 06 Aug 2023
Vorbei!

Uhrzeit

10:00 - 17:00

Veranstaltungsort

HSV Hamborn-Marxloh
Am Grillopark 29a, 47169 Duisburg
Kategorie

Veranstalter

Vanessa Deußen
E-Mail
vanessa@incredibledog.de

Kommentare sind deaktiviert