Gratis: Perfect Heelwork-eine Einführung

Für alle, die überlegen, ob das Perfect Heelwork Konzept etwas für sie und ihren Hund ist oder auch für alle, die einfach mehr über Perfect Heelwork erfahren möchten, wird Mareike eine Einführung geben.
Themen sind u.a.:
Was ist Perefct Heelwork?
Welche Methoden stehen hinter Perfect Heelwork?
Vorher-Nachher Betrachtungen...
Natürlich könnt ihr auch all Eure Fragen loswerden. Ob zu e-Learning, den Live-Online Angeboten oder auch zu Präsenzseminaren.
Teilnehmen könnt ihr einfach, indem ihr auf den zoom Link klickt: https://zoom.us/j/96327281511...
Eine zusätzliche Anmeldung ist nicht erforderlich, allerdings stehen maximal 100 Plätze zur Verfügung.
Im Anschluss an dieses Webinar bietet sich das Webinar "Wie filme ich mich selbst" am 15. Juni an. Oder schaut doch mal auf https://elearning.perfect-heelwork.de
Zur Technik:
Die Videos, die zur Veranschaulichung angesehen werden, werden synchron auf Youtube angesehen. Solltet ihr mit dem Handy oder Tablet teilnehmen, empfiehlt sich ein zweites Endgerät um auf dem einen Mareike zu zuhören und auf dem anderen die Videos zu sehen.
Die Bildschirm-Teilen-Funktion klappt leider nicht, weil ihr die Videos dann nur seeeehr stockend sehen würdet.

Datum

04 Jun 2021
Vorbei!

Uhrzeit

17:30 - 19:30

Kommentare sind deaktiviert