Sonderedition: Perfect Heelwork meets Music!!

Geplant war es ja schon für 2021, aber wegen Corona musste es leider ausfallen.

Umso mehr freue ich mich darauf, dass es jetzt losgehen kann mit:

Perfect Heelwork meets Music!

Ein 2-tägiges Perfect Heelwork Seminar, welches seinen Schwerpunkt auf dem "Führen" in der Fussarbeit legt. Schon mit der Webinarreihe: Das Handwerkszeug für den Hundeführer, habe ich in 2021 gezeigt, wie wichtig es in der Fussarbeit ist, dass der Mensch den Ansprüchen des Führen-Könnens in der Fussarbeit gerecht wird. Und bei meinen zahlreichen Seminaren bei Birgit Glauninger´s Hundezentrum, welche seit viiiiieeelen Jahren auch Leiterin einer sehr erfolgreichen Tanzschule ist, haben wir beschlossen, ihre und meine Kompetenzen zu bündeln.

Wir werden also an diesem Wochenende Übungen aus der Tanzschule nutzen, um den Hundeführern Möglichkeiten aufzuzeigen, wie sie ihre Fähigkeiten im Führen verbessern können. Aber auch, um ihnen das Gefühl geführt zu werden (wie unsere Hunde!!), aufzuzeigen und somit noch mehr Verständnis für das eigene Training zu wecken.

Und nach den Tanzübungen werde ich die neu erlernten Fähigkeiten dann nutzen um sie direkt in das Training mit dem Hund einzubinden!

Ich bin mir sicher, es werden 2 phantastische Tage werden!

Voraussetzung für die Teilnahme an diesem Seminar ist ein vorher besuchtes Perfect Heelwork I, II und III Seminar (Präsenz oder Live-Online) oder die Elearning Kurse Basic und Aussenkreise.

Datum

19 - 20 Feb 2022

Uhrzeit

10:00 - 17:00
8700 Leoben, Österreich

Veranstaltungsort

8700 Leoben, Österreich
8700 Leoben, Österreich
Kategorie

Veranstalter

Birgit Glauninger

Kommentare sind deaktiviert